djbullet

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/djbullet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Underground-Events

joa joa es wird und wird HRHR hier mal nen Screenshot von der baldigen Underground page und f?r jeden ders nit weiss ich bin Darkcore Terror Speedcore DJ und leg derzeit f?r Underground Events auf klick uffs pic ums gro? zu sehen ^^



14.9.05 00:06


Ein neuer ätzender tag -_-

Yo was gibts heut? Neue tastatur bei woolworth f?r nen 5er die echt fett is scheinbar ne logitech nachbaue mit spritz schutz laut hersteller kann man da 60ml fl?ssigkeit reinkippen und passiert nix weil wegen hat da so l?cher drin rockt ganz gut und is schee leise und hmm was gibts sonst noch so? achja Underground-Events.de kommt der fertigstellung immer n?her dank Rephlex (www.rephlex.de) hab ich ma so ebend in 30min auch mal php begriffen
13.9.05 16:37


Laaaangeweile

Sternzeit 175928 der Bulletprise heute keine besonderen vorkommnisse *einpenn* frau arbeiten, eltern auch, ich frei also eierschaukeln und anner page basteln -_- www.underground-events.de
6.9.05 17:59


WE

yo quasi das we war h???llle Freitag Zensi aber war so hammer und soviel gewesen das ich dann samstag ?ber krank war yo sonntag halt mit Dynamo und Bibi rumgechillt Tretbot gefaaahn und Minigolf gezockort ^^ und moin malochn bzw heut -_-
5.9.05 00:09


Kinderspielplatz Fest

Logbuch der Bulletprise sternzeit 130455

heute gehts auf nen kinderspielplatz fest und das bei dem wetter was hab ich euch nur getan?

naja was muss das muss -_-
2.9.05 13:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung